Persönlich. Fachlich. Hilfreich.

Schnell einen Mitarbeiter am Telefon zu haben ist gut. Noch besser ist es, zügig den für das jeweilige Anliegen Zuständigen zu erreichen. 80 % der Anrufe werden bereits vom ersten Telefonkontakt, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Service Center, bearbeitet. Sollte die Weiterleitung an das Team der Fachberater oder Experten notwendig sein, geschieht dies mit einem Klick. Denn unsere Mitarbeiter im Service Center wissen, welche Kollegen in dem Moment telefonisch erreichbar sind. Ist der passende Ansprechpartner für Sie gerade nicht verfügbar, wird dieser Sie zeitnah zurückrufen.

Darauf können Sie vertrauen.

Langjährige, enge Zusammenarbeit ist die beste Basis für Vertrauen. Uns ist bewusst, dass das auch für den Laborpartner gilt. Deshalb arbeiten die Mitarbeiter aus Service Center, Fachberatung und Experten-Team verteilt an unseren Laborstandorten. Auch Mitarbeiter Ihres Heimat-Labors sind darunter. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Antech-weit zügig, zuverlässig und zuvorkommend bedient werden – unabhängig davon, an welchem Standort Ihr Gesprächspartner arbeitet. Denn ohne Ansehen des Laborstandortes gilt: der Kunde ist bei uns König.